Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Karin Haag (Montag, 30 Dezember 2019 14:43)

    Hallo,

    wow, so schön, deine Fotos.....das ist genau meins.....
    Ich bedauere wieder einmal jeden, der mit Scheuklappen durch die Welt läuft.

    bis bald

  • #8

    Rainer A. Müller (Donnerstag, 25 Mai 2017 13:34)

    Wirklich sehr gelungene und brillante Naturaufnahmen. Ich freue mich auf weitere Fotos!

  • #7

    M.Groß (Montag, 12 Dezember 2016 20:53)

    Nette Webseite :)
    Da ist man richtig stolz in Rheinhessen zu wohnen

  • #6

    noch ne Anja ;-) (Sonntag, 05 Juni 2016 00:42)

    Eine schöne Sammlung und sehr gelungene und beeindruckende Fotos dabei- da bekommt man richtig Lust, selbst loszuziehen und sich doch mal mehr in der Natur umzuschauen...! Vielen Dank!

  • #5

    Bardehle Hans Georg (Sonntag, 01 Mai 2016)

    Bilder mit viel Gespür für das Detail.Um solche Bilder zu schießen braucht es oft Geduld,einen Blick für die wesentlichen Dinge und immer ein waches Auge.Weiter so !

  • #4

    Thomas Huckle (Freitag, 29 April 2016 18:11)

    Ganz tolle Bilder!!!!

  • #3

    Karin und Stefan Schaus (Dienstag, 01 März 2016 21:49)

    Hallo
    das ist echt Top was du da schon gesammelt hast.
    Da sieht man mal wie schön unser Rheinhesen ist.

  • #2

    Claudia (Freitag, 15 Januar 2016 12:24)

    Beeindruckende Fotos! Wem gelingt es schon solche Motive zu finden und diese mit einer solchen Perfektion umzusetzen?! Ein Berufsfotograf würde es sicherlich nicht besser machen!

  • #1

    Anja (Donnerstag, 14 Januar 2016 19:53)

    Sehr schöne Bilder mit dem Auge fürs Detail.
    Hab schon einige Lieblingsbilder.



Wer mir lieber eine E-Mail schreiben mag: Juergen@naturspiegel.de